Nach dem Torfestival vom Montagabend geht es für uns am Samstag zu 1860 München. Das Spiel findet in der Allianz-Arena statt. Da die 1.Bundesliga erst in 2 Wochen startet, ist Anpfiff zur gewohnten Zeit um 15:30 Uhr. Der Rahmen ist also erstligatauglich. Über 1500 Karten wurden bereits in Freiburg an SC-Fans verkauft.

Eintrittskarten gibt es vor Ort noch an den Gästekassen. Diese befinden sich sowohl am Zugang Nord, als auch am Südeingang (im linken der beiden Kassencanyons, wenn man auf die Allianz Arena von der U-Bahnstation kommend zuläuft). Die Gästeblöcke befinden sich in den Stehblöcken 110 und 111, sowie in den darüber liegenden Sitzblöcken 218 und 219. Bei Bedarf werden auch die umliegenden Sitzblöcke zu Gästeblöcken.

Alle, die mit dem Auto anreisen, sollten folgende Adresse in ihr Navigationsgerät eingeben: Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München

1860 München teilt mit, dass große Schwenkfahnen nur bei Vorlage eines B1-Zertifikat des Fahnenmaterials und Angabe von Personalien der Fahnenschwenker erlaubt sind. Verboten sind dafür aber Regenschirme mit spitzem Ende. Da das Wetter am Wochenende schön werden soll und die Allianz-Arena ein Dach hat, können wir über dieses Verbot hinwegsehen.

Bezahlt werden kann in der Allianz-Arena nur mit der Arena-Card. Dafür ist aber die Mitnahme von Flaschen PET 0,5l gestattet.

Anfahrtsplan Allianz-Arena 1860 München